Voices of Joy

Die Entstehung von Voices of Joy

Einige Jahre leitete Roberto Caranci diverse gemischte Chöre und wirkte aktiv im

„Bo Katzman Chor“ mit. Dabei entdeckte er seine Leidenschaft für die Gospelmusik,

der er bald seine ganze Energie und Begeisterung widmen sollte.

 

Im Jahr 2000 verwirklichte er seine musikalischen Ideen und setzte mit dem Chor "Voices of Joy" seine langjährigen Erfahrungen um.

Heute zählt der Chor über 60 Sängerinnen und Sänger, die beispielsweise an Konzerten, Hochzeiten und Firmenanlässen ihre Freude an der Musik zum Ausdruck bringen.

Jedes Jahr begeistert der Chor auf seiner Tournee von November bis Januar mit einem abwechslungsreichen Repertoire das Publikum. Seit 2008 gibt es nun endlich eine CD, die von Roberto Caranci initiiert und produziert wurde.

Unsere Hauptsponsoren

caranci-immobilien.png
logo.gif

Gospelchor Voices of Joy

5507 Mellingen

info@voicesofjoy.ch

+41 79 705 39 49

© 2019 Voices of Joy

  • w-facebook

 Unser Chor für Ihre Veranstaltung:

Buchen Sie uns für: Hochzeiten, Taufen,  Firmenanlässe, Weihnachtsessen und vieles mehr!

Telefon: +41 79 705 39 49, E-Mail:  info@voicesofjoy.ch